Meine Hunde

 

Ich bin Expertin auf meinem Gebiet. Aber ohne meine Hunde wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Hunden und ihren Besitzer/innen zusammenzuarbeiten und mit Leidenschaft und Kompetenz die gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.

Nox

 

Unser Jüngster im Hause wirbelt unseren Alltag ziemlich durcheinander. Voller Energie packt er so ziemlich alles an, mit seinen spitzen Zähnen. Neugierig erkundet er die grosse weite Welt. Wir freuen uns sehr ist der langjährige Traum von einem Sheltie-Rüden in Erfüllung gegangen.

 

Auf in kommende Abenteuer Klein-Nox!

Yuki

 

Eine starke Persönlichkeit die weiss, was sie will. Aus dem Tierschutz kam die ungarische Mischlingshündin, mit fünf Jahren, zu uns. Von da an schlich sie sich langsam aber stetig in unsere Herzen. Wir freuen uns über ihre Fortschritte im Alltag und sind gespannt, was noch alles möglich wird.

Border Terrier für alles zu begeistern

Da Basco

 

Mit seiner fröhlichen Art hat er noch jeden zum Lachen gebracht. Ein Abenteurer und Allrounder, einfach für alles zu begeistern. Ein grosser Hund in einem kleinen Körper.

Vertrauen

 

Wenige Dinge geben mir ein solch tröstliches Gefühl von Vertrauen, wie die Treue meines Hundes. 
(Konrad Lorenz)

Amber meine Seelenhündin

Amber


Eine aussergewöhnliche Hündin, die unsere Trainings über alles liebte. Ihre Leidenschaft zu arbeiten, motivierte sie bis an ihr Lebensende Neues zu lernen. Sie hat mich dazu gebracht, Herausforderungen als Chance zu verstehen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen.