Erziehung, Ausbildung, Beschäftigung


Ausbildungsmethode

 

Mit belohungsbasiertem Training lernen Hunde freudig, und die Übungen werden jederzeit gerne ausgeführt. Als Trainerin habe ich zudem den Anspruch, meine Lektionen so zu gestalten, dass Hund und Mensch Spass am Lernen haben. Mit Intuition, grosser Empathie und einem reichen Erfahrungsschatz begleite ich Zwei- und Vierbeiner zu einem einzigartigem Team.

Wohlergehen

 

Hunde sind meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb, jeden Tag mein Bestes zum Wohlergehen von Mensch und Hund beizutragen. Die unterschiedlichen Teams stellen mich immer wieder vor Herausforderungen, die ich als Chance verstehe und meinen Trainerinnenalltag bereichern.


Individuell

 

Jeder Hund ist ein Individuum mit ganz eigenen Bedürfnissen, auf diese wird im Umgang und im Training mit dem Hund stets eingegangen.